
Also ich hab ja so einen Lieblings- Zauberstift. ein Stück weiße Jaxxon- Aquarellkreide. Bringt überall so kleine Reflexe und Aufhellungen rein.
Naja, klappt nicht immer.

Also ich hab ja so einen Lieblings- Zauberstift. ein Stück weiße Jaxxon- Aquarellkreide. Bringt überall so kleine Reflexe und Aufhellungen rein.
Naja, klappt nicht immer.

Na so richtig überzeugt bin ich von meinem heutigen Werk nicht. Gemalt wieder mit den Tankpinseln.

Das ist heute so ein Bild aus der Kategorie „Ditt wirt nüscht.“ Und das nimmt manchmal den Druck raus, dass es gut werden muss.
Und ganz manchmal wird es dann besser.

Heute in der Mittagspause mal wieder die Tankpinsel mit richtiger Aquarellfarbe genutzt, nicht mit den Buntstiften. Nass in Nass ging nicht so gut.

In den letzten Tagen hatte ich keine Zeit und eventuell auch keine Lust zu malen. Deshalb hatte ich heute die Idee, die Bilder vom Wochenende nachzuholen.
Und vielleicht habe ich heute das letzte Pferd meines Lebens gemalt.

Die Veilchenkopfelfe lacht sich vermutlich jedes Mal kaputt, wenn sich jemand versucht, an ihren Namen zu erinnern. Zauberhaft.

Heute habe ich mal seit langem wieder ohne Vorskizze gearbeitet. einfach Aquarell- Buntstift ausgesucht und angefangen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.

Okay, heut wieder ein Meerschweinchenähnliches Tier. Hab mal ein bisschen mit verschiedenen Schichten von Aquarellbuntstiften rumexperimentiert.

Heute also mal was urzeitliches. Hab wieder versucht, mit Kohle stärkere Schatten zu setzen.

Nein, Löwengesichter sind es vielleicht auch nicht. Aber wenigstens guckt er irgendwie zufrieden. Der denkt doch an seine Löwin!