Mandala (22. Juni 2026)

Jetzt hab ich aber echt lange nicht mehr gemalt. Auch beim letzten Maltreff sind wir zu nichts gekommen, da wir bei Rosé und Datteldip über die Möglichkeit einer Ausstellung geschwatzt haben. Mehr dazu aber bei der nächsten Skizze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert