Steinzeitkino (23. Juni 2026)

Beim letzten Maltreff stand die Option im Raum, im hiesigen Stadtmuseum ausstellen zu dürfen. Vorraussetzung: Das Thema steht schon fest. „Steinzeit“

Hier seht ihr nun meine erste Skizze. Sah im Kopf aber irgendwie besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert