topleft

"familie_schmidtsdorff"

sidebkg
spielen
fotos
neuigkeiten
sonstiges
gaestebuch
links


 
 
 

Spielen...

unsere große Leidenschaft. Sehr oft freuen wir uns über Freunde und Bekannte, die wir meist in unseren Keller entführen. Dort wird in unserem Spielezimmer fabuliert, schnabuliert und gespielt bis in die frühen Morgenstunden.

Je nach Tagesform kommt seichtes wie "Verflixxt" oder "Heckmeck am Bratwurmeck" oder Anspruchsvolles wie "Goa" oder "Puerto Rico" auf den Tisch. Aber auch dem ein oder anderen "Klassiker" sind wir nicht abgeneigt.

Da wir am liebsten alles aus unserer Sammlung gleichzeitig spielen würden, kommt fast jeden Abend etwas Neues auf den Tisch. Das hat uns mit der Zeit zu recht passablen Erklärbären gemacht.

Einen Blick in unser Spieleregal könnt ihr hier werfen.

Jedes Jahr verbringen wir unseren "Jahresurlaub" auf der "SPIEL"- Messe in Essen

Dort haben wir uns auch kennengelernt... was ist das lange her..

Wenn wir keine Gäste haben sind wir oft in der Brettspielwelt anzutreffen. Dort finden wir uns mit Anderen als Herzogin jajam und Kurfürst Kellu zu gemeinsamem Spiel und Spaß ein. Mehr dazu hier.

letzte Änderung 02.07.2007