topleft

"familie_schmidtsdorff"

sidebkg
spielen
fotos
neuigkeiten
sonstiges
gaestebuch
links


 
 
 

So, nu hab ich auch nen Blog! Sorry :)

kramundkrempel.de/blog

Ja... was gibts denn Neues? (vor dem Blog)

02.07.2007

Johanna hat ein neues Lieblingswort. "Klaro" Klingt ganz witzig. Aber auf die Dauer...

Unser Lieblingswort gestern war "Die Finanzierung ist gesichert" Mittwoch schauen wir uns ein Haus an.

Ich habe schon einmal versucht, so ein Tagebuch zu schreiben. Ok, heute nennt man das wohl Blog. Egal. Jedenfalls ist das mit ein Grund, warum man unter "sonstiges" meine uralte Seite nebst noch voll funktionsfähigem uraltem Gästebuch sehen kann. Aber nicht wundern, viele der Links funktionieren nicht mehr.

Ach so, die Fotoseite hat auch erstmal den Status V 1.0 erreicht. Viel Spaß damit.

In diesem Monat bin ich Bürgermeister in AVALON. Wird also höchste Zeit, mich auch mit den BSW- Sonderseiten zu beschäftigen.

Der Frank

28.06.2007

Diese Seite ist natürlich neu. Kaum habe ich mal wieder ein paar Tage Zeit erinnert mich mein Frauchen (zu recht) daran, dass die Webseite doch arg überholungsbedürftig ist. Nun gut, bitte schön.

Dieses Design haben wir übrigens gewählt, weil es irgendwie an meine erste Seite, damals noch mit Frontpage gebastelt, erinnert. Meine html- Kenntnisse haben sich nicht maßgeblich verbessert. Das Betriebssysthem heißt nun Linux, das Programm Amaya und das Design ist wunderbarer Weise im Netz zur freien Verfügung gegeben worden.

Ansonsten stehen die größten Veränderungen und Neuerungen erst noch an. Ich arbeite ab August an einer kleinen OGS, Miri plant einen Hauskauf und Johanna wird in genau einem Monat 3. Drei Tage später geht sie dann in den Kindergarten.

Der Frank

letzte Änderung 06.07.2007