erklaerung

Hallo, schön dass du auf meine Seite gefunden hast. Da die anderen Seiten im Laufe der Zeit etwas unübersichtlich geworden sind, gibt es jetzt diese Seite für "Neulinge" auf meiner Seite. Was sich hinter den einzelnen Links verbirgt, sei hier kurz erklärt:

Der Herold verkündet was sich seit dem letzten Besuch des Burgherren getan hat

Die Chronik schreibt der Burgherr selber, zur Zeit erzählt er von seiner großen Reise.

Der Burgherr erzählt euch natürlich auch, wer er selber ist. 

Der Spielmann bietet Kurzweil mit Sprüchen und Zitaten 

Der Alchimist testet Free- und Shareware, Hardware und Websites 

Die Amme kümmert sich um das Wohl der Kleinen. Lieder Spiele und lustiges aus ihrem Alltag erfahrt ihr hier.  

Der Vagabund erzählt von seinen Streifzügen durchs Netz 

Der Spion gewährt euch einen Blick in meine Privaten Gemächer. 

Der Fremde kommt von weit her und auch gleich aus der Straße nebenan. Er kommt aus Esperantujo 

Wenn ihr noch einen Augenblick Zeit habt, so tragt euch auch ins Burgbuch ein!

Sieh dich ein bisschen um! Ich würde mich freuen, wenn dir diese Seiten gefallen und du bald wieder hier einkehrst.