Der Herold

Der Hof Der Burgherr Die Chronik Der Spielmann Der Alchimist Die Amme Der Vagabund Das Burgbuch Der Spion Der Fremde

 

Online seit dem 03.04.2000 (bis November 2000 Kindergartenman) Kompletter Relaunch Februar 2001

Auch zu erreichen unter http://clix.to/kellu

Eine Erklärung zu den einzelnen Links findet ihr hier


Letzte Aktualisierung 11.08.02 09:48
Hallo, die Neuigkeiten (der letzten 5 Aktualisierungen)

11.08. 2002 9:30

Hab mal ein bisschen aufgeräumt. Das Forum ist weg (hat wohl keiner was eingetragen...) Ausserdem ein neuer Spruch beim Spielmann

09.06.2002 19:30

Ok, ok, T und T, ich geb mich geschlagen, ab sofort kann man mich direkt per Netmeeting anrufen. Wenn ich denn will. Wo? Im Hof

03.06.2002 17:15

Heute mach ich mal Werbung für Kram&Krempel, einen Onlineshop bei ebay....

30.05.2002 11:15

Mal ein paar Schnappschüsse beim Burgherren

23.05.2002 13:30

Diesmal gibt es reichlich bei der Amme


Wollt ihr mit mir Kontakt aufnehmen empfehle ich den Hof, ICQ, AOL oder meine Adresse kellumail@web.de 


Viel Spaß!

 

Vielleicht auch ein guter Ort, um ein paar Grüße loszuwerden. Diese Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Liebevolle Grüße nach Darmstadt in die Chaos- WG

Grüße auch an alle aus der Comeunity (leider bald offline)

Vielen Dank an all jene, die mir beim Umzug geholfen haben! Dank und Anerkennung seien euch auf ewig gewiss! Und jene, die auf meine Anfrage nicht einmal geantwortet haben, soll der Blitz beim Kacken treffen! 

Nun die anderen Grüße:
Zunächst sei die Matrix gegrüßt für die wunderbaren Bildschirmgemetzel, im speziellen Steffen für die jahrelange Freundschaft und Matze für die Homepage- Anregungen, die zwar wieder nicht umgesetzt aber ganz gewiss auch nicht vergessen sind.
Grüße auch ins Formel Eins, meine kleine Kneipe gegenüber. Irgendwann lerne ich noch Romme, Knobeln, Dart, Billard... :o)
Und , Cleo, Moira, Hexeline,  Mina, CoolCat und all die anderen aus dem ODIGOchat seien herzlich für viele anregende Gespräche gegrüßt.
Außerdem gehen Grüße an alle “Kleinen und Großen” vom Schneckenmühle e.V. Wer noch nicht mitgefahren ist, ist selber schuld.
Spezielle Grüße natürlich auch an meine lieben Brüderchen Mike und Robert. Und natürlich auch an meinen Vater. (Komm mir hier langsam wie bei der Oscarverleihung vor)
Steffan und Alexis nebst Anhängen seien auch gegrüßt, auch wenn die sich so selten melden, bin ja auch nicht besser.
Besonders viele Grüße an Thomas, langjähriger Freund und intensiver Homepagetester
Auch Ingo, Dajana und Thorsten seien gegrüßt.
Und J-Mann sei auch gegrüßt, mit dem mich die gemeinsame Lieblingsband verbindet. Alle psalite cum luja!
Die Leute vom Kindergarten Pusteblume seien auch gegrüßt, ich hoffe, diese Seiten waren mit die ersten nach euren ersten Gehversuchen im Internet! :-)
Und alle Peiner grüße ich auch schon mal, denn hier ist nun mein neues Zuhause und ich fühl mich hier Sauwohl!
Grüße auch an Christof, meinen Mentor beim Esperantokurs


“Und ich grüße alle, die ich vergessen habe”