Wer ist Kellu?

Kellu in KampfanzugKellu heißt im wahren Leben Frank. 1973 ist er in Berlin geboren. Sein Beruf (Erzieher) zog ihn jedoch vor 10 Jahren erst nach Niedersachsen, später nach NRW. Heute lebt er mit Frau (jajam) und Kind (Böhnchen) in der "Weltstadt der Küchen" Löhne im Landreis Herford.

Frank spielt gern und viel real, verliert aber meistens. Taktische Tipps aus seinem Munde sind also mit Vorsicht zu genießen. Das Spektrum reicht von Daddeln bis Anspruchsvoll, von "Volle Lotte" bis "Puerto Rico.

Weitere Hobbys: Gitarre, Internet und hin und wieder eine neue Kurzzeitmacke.

Beste Spiele (Stand 03.07.07)

Meiste Spiele Beste Spiele
Can't Stop 923 Can't Stop 51%
Tichu 797 Lost Cities 48%
Lost Cities 480 Tichu 47%
Transamerica 334 CC-Jäger und Sammler 47%
Siedler 245 Dvonn 46%

AVALON

AVALON ist die 13. Stadt der Brettspielwelt kurz BSW Hier steht meine Residenz mehr....

Kellu

Kurfürst Kellu heißt eigentlich Frank und hat sein Hobby zum Beruf gemacht mehr...

jajam

Herzogin jajam, bekannter als Miriam denkt ganzheitlich mehr...

technisches

Die BSW ist ziemlich gut. Besser ist sie mit dem "Download" mehr...