Willkommen in meiner bescheidenen Hütte

avalonDies ist nicht die offizielle Seite der Stadt AVALON, die findet sich hier.

Dies sind eher die virtuellen Zimmer in unserem Doppelanwesens am Rande AVALONS. Inhalt soll meine ganz persönliche Sicht auf die BSW und AVALON sein.

Wie man unschwer erkennen kann, ist das hier noch in der groben Aufbauphase!

Sommerloch erzwingt Stadtratssitzung und spuckt super Idee aus. (vom 02.07.07)

Das alljährliche Sommerloch machte den AVALONern ein mal mehr klar, dass die "fetten Jahre" vorbei sind. Deshalb wurde eine Stadtversammlung einberufen. Ich bin mir sicher, jeder, der nicht da war wird gute Gründe dafür gehabt haben. Das war auch die erste Feststellung der Versammlung. Es wird wohl kaum jemanden geben, der böswillig der BSW fernbleibt. Die BSW ist nur leider oder zum Glück nicht Mittelpunkt der Welt.

Die Frage ist also, wie beleben wir das Stadtleben so gut es geht und holen uns nebenbei vielleicht noch Vielspielende, nette Leute ins Boot. Die "Erklärtage von AVALON" werden diesen Zweck hoffentlich erfüllen. Phase 1 hat begonnen. Wer kann welches Spiel und traut sich auch noch zu, es zu erklären?

AVALON

AVALON ist die 13. Stadt der Brettspielwelt kurz BSW Hier steht meine Residenz mehr....

Kellu

Kurfürst Kellu heißt eigentlich Frank und hat sein Hobby zum Beruf gemacht mehr...

jajam

Herzogin jajam, bekannter als Miriam denkt ganzheitlich mehr...

technisches

Die BSW ist ziemlich gut. Besser ist sie mit dem "Download" mehr...